RUDH Dampfjocker

RUDH Dampfjoker


 

Dampfjoker

porentiefe Sauberkeit im Einklang mit der Natur

 

 

Die Erfordernisse an ein modernes Reinigungsgerät sind heute vielfältig:  Natürlich  soll es in erster Linie  "sauber" machen, am besten "porentief", wie es uns in der Werbung versprochen wird. Universell einsatzfähig sein, für verschiedene Bereiche und Einsatzgebiete.  Das Ganze idealerweise auf ökologischer Basis, unter Vermeidung eines übermäßigen Einsatzes an chemischen Reinigern. Es soll für Allergiker und Asthmakranke Linderung bringen. Und ungefährlich und ohne Folgewirkungen  für Kleinkinder und Haustiere sein. Dazu möglichst sparsam im Verbrauch kostbarer Ressourcen.                                                                                                                                                                                                                                                     

Das alles klingt ein wenig nach der Quadratur des Kreises - und dennoch, der RUDH DAMPFJOKER vereint alle diese Wünsche an ein modernes, wirkungsvolles Reinigungsgerät in sich. Denn er arbeitet ausschließlich mit dem vornehmsten aller Elemente: mit Wasser. Dass Wasser eine grundsätzlich reinigende Wirkung besitzt, weiß man bereits seit Tausenden von Jahren. Auf 165 Grad im Edelstahlkessel erhitzt, entsteht ein wahres Wundermittel: heißer, nebelfeuchter Wasserdampf, der Keime und Bakterien abtötet und damit für Allergiker und Asthmatiker ein wahrer Segen ist. Der den Einsatz von chemischen Reinigern völlig überflüssig macht. Gut nicht nur für die Umwelt, sondern im Besonderen für Ihre Kinder und Haustiere. 

Ein Spezialist für Haus und Garten, dazu konkurrenzlos sparsam im Einsatz der Ressource Wasser.